raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 30. September 2010

Wenig neues

In den letzten Tagen bin ich eher unmotivert an die "Poker" Sache rangegangen. Heute werd ich vielleicht das PLO Gsop Turnier im Ongame Netzwerk spielen. Mal sehen ob mich dieses Funtunier (Rebuy + Omaha=...) weiterbringt.
Bankroll-mäßig tümple ich relativ weit unten herum und auch das Wechseln der Seiten hat den Erfolg auch nicht wieder gebracht. Live hab ich ein kleines Sit&Go gewonnen wobei aber nicht unbedingt das Können sondern eher der Spass im Vordergrund stand.
Zum Livetrainieren wollte ich mich auch noch bei einem Sat für die CAPT Baden anmelden, aber die haben eine so komische Anmeldestruktur, dass man einige Minuten vor Beginn des Tunieres keine Möglichkeit mehr hatte sich anzumelden!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, hättest du Interesse an einem Linktausch?

Mein Blog ist http://printingmoney.wordpress.com/

Schöne Grüße