raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 6. September 2010

Führ mich zum Schotter

Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt, aber wenn man eine gewisse Zeit Poker auf 2-3 Limits über dem normalen Limit spielt, dann kann man irgendwie nicht mehr runtersteigen. Die Relation geht verloren, wenn man nun einen Big Blind zahlt, welcher gleich hoch ist wie ein kleiner Pot den man auf den unteren Limits gewinnt.
Wie vielleicht auch bei meinem Bankrollsprung auffällt bzw. die Punkte für Palladium die ich sammle bewege ich mich zuwider meinem BRM auf ein/zwei Limits über meiner normalen Zone. Läuft aber auch ganz gut und das wichtige ich fühle mich gut. Mal sehen ob kein böser Downsing kommt, ansonsten werde ich als Short bzw Middlestack auf diesen Limits versuchen mich zu etablieren. Da ich gerade ca. 10k Hände pro Monat schaffe sollen die sich auch auszahlen.

Für meinen Palladium Staus bin ich gut im Rennen - brauche noch ca. 3350 Punkte bis Ende des Monats. Damit schaffe ich, bei der PP SnowballPromo insgesamt 275$ Bonus - zusätzlich den 350$ Bonus aus dem Shop - das sichert meine Bankroll auch wieder ein wenig ab.

Keine Kommentare: