raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 27. September 2010

Ratlos

bin ich im Bezug was ich zur Zeit beim Cashgame ändern soll - es will einfach keine Hand mehr so enden wie sie soll... Meine Bankroll schwindet in einem Tempo dahin, dass ich mir Sorgen machen muss.Das Ticket zur EPT kann mir ja keiner mehr nehmen, aber ein kleiner finanzieller Polster um neben dem Mainevent Spass zu haben, sollte bis Ende Oktober doch noch vorhanden sein bzw. aufgebaut werden.

Auf der positiven Seite ist ein kleiner Turniercash mit ca. 500$ - nachdem ich doch keines der letzten beiden WCOOP gespielt habe, musste ein 100$ Turnier dran glauben und ich konnte mich ganz gut halten, um zum Schluss mit 88 vs. QTo preflop allin auszuscheiden. Call des Gegners war zwar sehr schlecht, aber wie heißt es: der Gewinner hat Recht.
Nebenbei b

Keine Kommentare: