raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 20. September 2010

WCOOP 41 Analyse

Ja ich sitzte schon wieder ?munter? vor dem PC.
Das gestrige WCOOP Event ist für mich eigentlich bis zu einem zeitlichen Punkt gesehen sehr gut gelaufen, aber irgendwann nach der 7. Turnierstunde - halb drei in der früh - ist dann einfach die Luft raus gewesen. Irgendwie wollte ich schnell eine Endscheidung wie es weitergeht - schnell Chips bekommen und kein Standard Spiel wie ich es die Stunden davor eigentlich sehr gut praktiziert hatte. Todesstoß war dann als ich nachschaute wie lange das Turnier letzten Sonntag gedauert hatte - als ich die 13Uhr irgendwas lese will ich einfach nur noch Pushen um entweder Chipleader zu werden oder rein ins gute warme Bett. Ergo raus auf Platz 5xx

Fazit:
kein Turnier einfach so spielen sondern wirklich mit dem Ziel deep runs auch zeitlich (nächsten Tag Arbeit) zu verkraften. Eine 5bet ist fast immer AA...
Nächstes WCOOP Turnier wäre ein 2day Event schön welches aber schon um 19Uhr beginnt - gibts nicht...

Keine Kommentare: