raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 2. September 2010

10k Hands, PTR, usw

Gestern habe ich seit meinem Re-Start die ersten 10.000 Hände gespielt. Obwohl es am Anfang danach aussah, dass ich den Hut drauf werfe da wieder so schöne Setups reinkamen und ich Buyin um Buyin verlor. Nach einer "schöpferischen" Pause zurück an die Tables und auf einmal gings ab und ich konnte alles verloren geglaubte wieder zurückerringen. Bei Plus/Minus Null angekommen hab ich dann meine Session beendet.
Beim Herumschweifen im Internet bin ich wiedereinmal auf PTR - pokertableratings gestossen. Schöne Datenbank in welcher man online die Graphen der Gegner und vieles mehr begutachten kann. Nur was mir auffällt meine Statistik zeigt nur 6k Hände an da fehlen 40%! Wollte am Anfang ein Widget von PTR verwenden um meinen Graphen zu posten, aber so macht, dass keinen Sinn.

Keine Kommentare: