raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 4. Oktober 2010

Bloody Sunday

Die Überschrift soll nur eine Zusammenfassung sein. Es gab auch die positiven Seiten, aber alles nach der Reihe. Der Sonntag alleine ist nicht Schuld an der gesamten Misere.

Meine Cashgame ist derzeit derart zerstört, dass ich im Rückblick keine Ahnung habe wie es zu so einem tiefen Fall kommen konnte. Meine letzten Hände sind von bösen Beats gekennzeichnet - die ich euch zwar im Detail erspare, aber leider meine schöne Bankroll stark angefressen haben.
Die Gründe sind viellfach - kein BRM bzw. hatte die Bankroll auf mehrere Seiten verteilt und spielte also überall underrolled, was grundsätzlich ja nichts macht, aber wenn man bei einer Seite broke geht und die nächste Seite einen so begrüßt wie ihn die andere verabschiedet hatte ...

Dafür hab ich ein paar kleinere NL Tuniere mit guten Ergebnissen abschließen können.
Besonders mein gestriger 2. Platz war eine Befriedigung der schmerzgeplagten Seele...

Für meine Fun-EPT-Vienna-Woche hatte ich bis vor kurzem genug Money im virtuellen Netz aber für meine Money Step Challenge siehts finster aus. Vielleicht noch ein paar Glückstreffer in einem MTT oder ein gelungener Cashgame Shot - positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken, positiv Denken,...

Keine Kommentare: