raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Mittwoch, 8. September 2010

Poker macht Spass

wenn man gewinnt - und zur Zeit habe ich ein paar schöne Hände und schöne Pots die in meine Richtung laufen. Schöne Hände hatte ich zwar vorher auch immer, aber nun baut sich mein Gegner kein RunnerRunner Flush/Strasse und mein Set hält...

Da es bei Pokerstars einen Bonus gibt für die WCOOP bin ich am überlegen ob ich wieder eincashen soll und ein paar Turniere spielen bzw. den Bonus zu clearen. Auch FullTiltP hat gerade einen kleinen Bonus in Aussicht gestellt.

Andererseits hab ich nicht das Vertrauen, dass ich wirklich einen guten Cash machen kann. Die WCOOP Turniere sind mit so einem großem Teilnehmerfeld, dass diese meist erst irgendwann am nächsten Vormittag enden würden. Wäre zwar kein Problem ,wenn man dann am FinalTable sitzt, aber um 5-6 Uhr auszuscheiden, um bei 215$ Buyin ca. 365$ ausbezahlt zu bekommen? Fraglich ob ich mir das antue!
Was ich mir eher vorstellen kann, ist es einen Teil meines Onlinegewinnes in Satellites für die EPT/PCA zu investieren. Da gäbe es mehrere Events die sich in meiner näheren Umgebung (PCA nicht wirklich) abspielen und auch interessante Locations(Prag, Bahamas mmmmhh) bieten. Wäre eine gute Gelegenheit sich neue Poker Goals / Challenge auszudenken!
Tournament Country Main Event Dates Buy-In
EPT VIENNA AUSTRIA Oct 26 - 31
2010
€5,000 + 300
EPT PRAGUE CZECH REPUBLIC Dec 13 – 18
2010
€5,000 + 300*
PCA BAHAMAS Jan 8 – 14
2011
$10,000 + 300*
EPT SNOWFEST AUSTRIA Mar 20 -25
2011
€3,500 + 250*
EPT BERLIN GERMANY Apr 5 – 10
2011
€5,000 + 300

Keine Kommentare: