raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 23. September 2010

Zielerreichungsprämie

Habe mein Monatsziel, den Paladiumstatus bei Partypoker erreicht. Vielleicht ist das nichts besonderes für andere Spieler, aber für mich war es auch ein Ziel um mehr Hände zu spielen. Die letzten Hände waren zwar $-mäßig teuer und bis auf bessere Bonuspreise (wofür ich zuwenige Partypoints besitze) hats mir nichts gebracht, aber als Pokerspieler sollte man erreichbare kleine Schritte/Ziele setzten. Bin mir nicht sicher ob ich auf Party bleibe bzw ob ich nicht ein zweites Standbein suche - der PLO Traffic ist bei PP eben relativ schwach. Vielleicht noch irgendwas im Cake-Network,...
Mit dem Status hab ich auch bei der SnowballPromo den 5000 Step erreicht und somit noch ein paar BonusDollar eingestrichen.

Keine Kommentare: