raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Freitag, 10. September 2010

Best Day Ever

Yeah!!!!!! Ich hab mir ein EPT Package für Vienna erspielt.
Nachdem ich auf PLO einen Traum Tag hatte (bin in PTR unter den Top25 Winners of the Month) habe ich mir überlegt wie ich die Challenge angehen soll ein EPT Ticket zu ergattern. Welche Turniere, welche Buyins...
In diesem Moment hab ich ein 20+2€ Tournament entdeckt welches gerade lief - Rebuys die ersten 90 Minuten lang - puh ein zwei Rebuys probier ich, vielleicht habe ich Glück. OK nach einem Rebuy dachte ich, dass heute nicht mein Glückstag war, aber wir waren schon so nahe am Ende der RebuyPhase (im Anschluss Addon 50k) dass ich mir noch eines gegönnt hatte. Darua fbin ich bis zur Mitte des Final Tables eigentlich immer ChipLeader gewesen.
Die entscheidende Hand ereignete sich noch vor dem FT als ich mit AK gegen 44 Allin gin g(hatte ihn leicht gecovert) Flop AK4 und ich dachte alles ist vorbei, aber ein Ace am River bescherte mir den überlegenen Chiplead.
HU war ich Anfang leicht hinten konnte aber in relativ kurzer Zeit das Turnier für mich entscheiden. Im Anschluss hat mir meine Freundin ein Bier gebracht und ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren, dass ichs geschafft hatte. Einsatz 62€ - Gewinn 7300€
Nun schweife ich durchs Internet um ein paar Infos zu ergattern meine Chancen im Live Turnier zu erhöhen. Ich habe mir vorgenommen ein oder zwei größere Turniere in den nächsten zu spielen um ein bisschen mehr Live-Erfahrung zu erhalten.
Passen würde die Ende Spetember startende Austrian Classic bzw. Greek Poker Tour.
EPT Vienna Location 2010 Kursalon

Keine Kommentare: