raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Dienstag, 31. August 2010

Den Ball flach halten

Ich glaub ich muss wieder einen Tag Pause einlegen - irgendwie hab ich es wieder einmal geschafft meine guten Vorsätzte über Bord zu werfen und jenseits aller erlaubten Limits PLO zu spielen.
PLO-1k war mir nicht mehr genug und ich spielte sogar PLO-5k wo ich gleich mal einen Stack (minBuyin) dropte um ihn wieder zu erarbeiten. Stehen jetzt + 3BigBlind in meinen PLO-5k Stats. Pokerroom zu gemacht durchgeschnauft und hier die Gedanken niedergeschrieben doch wieder auf PLO-100 zu bleiben. Denn um 10 volle Stacks zu verlieren braucht man länger als bei PLO-5k einen 20BBStack zu dropen.

Punktemäßig zweifle ich, dass ich im September Palladium Status erreichen kann. Dafür brauch ich noch ca. 4500 Punkte. Mal sehen wie die ersten beiden Wochen laufen - gemeinsam mit der Promo von Party sollte das ein kleiner Anreiz sein. 5000 Punkte und ich schöpfe die Promo für meine Verhältnisse komplett aus.

Partypoker Snowball
Punkte
5,000
Preis
$175
gesamt
$275 + all freeroll entries
2,000 $55 $100 + all freeroll entries
1,000 $25 $45 + all freeroll entries
500 $20 $20 + all freeroll entries

Keine Kommentare: