raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 4. November 2010

Schließ mich in deine Arme

Pokerstars.com!! Auf Stars habe ich über die Jahre immer wieder mal eine kurz Session eingelegt. Hatte Lust auf die Majors (Million, WCOOP, SCOOP) oder sonstige Tuniere und drum mussten ein paar Dollar im virtuellen Netzwerk verschoben werden und das fröhliche Chipsschmeißen begann.
Nun nachdem gestern die EPT Sats für Prag begonnen haben, kam mir der Gedanke meine neue Heimat zu wählen. Grundsätzlich hat mich Stars nie wirklich freundlich begrüßt (bis auf meinen EPT Sat Win) was sich auch in meiner Datenbank des PLO Cashgames wiederspiegelt. Diesen Fleck in meiner (weißen?) Weste werde ich jetzt ausbügeln und versuchen mich auf Stars zu etablieren.

Weiters ist die Überlegung nach den Stars Promotions / VIP Programm nicht fern. ca. 15k VPP hab ich dieses Jahr schon angesammelt - und mein derzeit theoretisches Ziel sollten 100k VPP werden. Problem an der Sache sind die ca. 125.000-150.000 Hände die ich dazu benötigen würde. Darum werde ich jetzt die ersten beiden Wochen versuchen ob ich überhaupt in die Gegend kommen kann. Erst nach dem Versuch wirds ernsthaft angepackt. Ansonsten kann ich ja ein bisschen der Stellar Bonuse und FPPs abstauben.

Plan zum Qualifizieren zur EPT Prag gibts auch schon:
- 22€ 3xRebuy (sind ein Glücksspiel) 1 Package garantiert
- 530€ Sat jeden Sonntag abend (für welchen ich mich nicht direkt einkaufe)

Keine Kommentare: