raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 11. November 2010

Poker Goals definieren

ist im ersten Moment recht einfach - aber leider bzw. Gott sei Dank ist Poker nicht meine lebensbestimmende Größe. Den Versuch mich für die EPT Prag zu qualifizieren, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit abbrechen - soziale Verantwortung nennt man sowas - oder eben Terminkollision.
Irgendwie Schade, denn die EPT Prag ist für mich relativ einfach zu erreichen (kein Flug buchen,...) und von der EPT Wien steckt noch immer das Pokerfieber in mir. Natürlich mach ich mir jetzt Gedanken, wie ich meine weitere Live-Poker-Karriere starte/fortführe. Hierbei führt kein weg an den HendonMob vorbei. Große Liveevents in Europa wird es ja noch einige geben. Folgende stechen mir da natürlich besonders ins Auge:
  • EPT Snowfest
  • WPT Vienna
  • EPT Berlin
  • EPT SanRemo
  • CAPT Events (noch kein Lineup)
Priorität hierbei liegt sicher beim Snowfest gefolgt von Berlin und SanRemo. Wo man sich für die WPT qualifizieren kann, weiß ich nicht und für die CAPT gäbe es die 200€ Tuniere bei Win2Day.
Vermutlich gibts neben den Major Events auch noch ein paar interessante Events im CCC und Montesino (alleine im Dezember gibts dort Betfair Live 100k€ und 3LänderTour mit insgesamt 500k€) - welche aber zu meiner "zukünftigen" Bankroll passen müssen.

PS Hab entdeckt, dass WPTPoker zum Partypokernetzwerk gehört.

Keine Kommentare: