raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Freitag, 19. November 2010

Luft verschafft

Nachdem ich auf Stars einen Run habe/hatte der einfach nicht mehr in die richtige Richtung drehen wollte, hab ich wiedermal als Rettungsversuch ein paar MTTs gespielt - No Limit um wieder "sane" zu werden.
Grundsätzlich wollte ich das FTOPS Event #24 $200 + $16 NL Hold'em Rush Turbo spielen, nur während des Tunieres hab ich auch ein 55$ Turbo Knockout 6max entdeckt welches ich zum Auflockern mit dazu nahm. Ok im FTOPS bin ich als ca. 1000er raus aber am KO Tunier konnte ich den Final Table erreichen und den 4. Platz einstreichen. Leider wollte einer der letzten 4 keinen Deal machen. Wäre Grundsätzlich Moneymäßig sonst noch besser ausgefallen. Kann nicht ganz verstehen wieso man sich bei einem so sicken Turbo Tunier dann nicht auf einen Deal einlässt. Kann sicher nur +EV sein. Nur im Vergleich ich war relativ short beim Erreichen des FT und überlebte den Chip 2. und 4. innerhalb kürzester Zeit.
Diese Platzierung hat mich natürlich wieder Blut lecken lassen und somit, wenn keine sozialen Verpflichtungen dazwischen kommen die restliche FTOPS Schedule:
  • #27 535$ Turbo Knockout - nur über quali
  • #29 2100$ Two Day Event - lol - sehr unwahrscheinlich
  • #30 109$ Rush PL Omaha Rebuy - nur mit #29 und wenn ich gamblen will...
  • #32 256$ 6max Kockout - eigentlich sicher
  • #33 163$ NL Rebuy - like I said gamble...
  • #Main 640$ NL - noch gut dabei im #32
Ergo gehts heute daran ein paar gute QualiTuniere zu spielen. Mit T$ spiel ich solche Tuniere einfach immer viel lieber... (Summe $1703 ohne 2k Event - realistisch? Sehen wir mal)

Keine Kommentare: