raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Freitag, 5. November 2010

12 sind 3 zuviel

Hab gestern mal versucht die Schlagzahl zu erhöhen. Normalerweise liegt meine Komfortzone bei 4-6 Tables gleichzeitig. Um aber die notwendige Pace für das Sammeln der VPPs zu erreichen müssen mehr her. 12 Tables passen schön auf meinen Monitor (Tile) aber am Ende der Session hab ich einige gröbere Fehler gemacht bzw. sicherlich einiges an guten Spots für Bets verloren, da sich schon viel mehr tut als bei 4-6 Tables. Für die nächsten Sessions werde ich auf 9 runtergehen, welche mir grundsätzlich besser liegen. Möglicherweise werde ich versuchen wieder langsam zu steigern aber von 4 auf 12 war ein zu großer Sprung.

Zeit für das ganze gebe ich mir bis ca. 10 November. Bis dahin muss ich sehen ob ich ein Tempo und auch den Willen habe die Stunden vor dem Bildschirm zu sitzen. Um die 30.000VPP müssen am 10.Nov auf dem Bildschirm stehen, damit das Projekt Supernova eine Chance auf Erfolg hat. Grundsätzlich sind ein Stückchen mehr besser, da ich ja auf eine Woche in Prag hoffe bzw. die Feiertage um Weihnachten mit Alkohol und Familientreffen gespickt sind.

Pace liegt je bei ca. 1400VPP/Tag bis zum 31. Dezember. Um auf der sicheren Seite zu sein eher bei ca. 1500-1600VPP! Gestern hab ich rund 1000VPP geschafft? Rein rechnerisch ist alles möglich....

Im Anschluss noch der Hinweis auf www.fpppro.com - tolle Seite für alle die sich Gedanken zu Supernove bze. Elite machen.

Keine Kommentare: