raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 22. November 2010

FTOPS #32 Plus obwohl nicht ITM

Meine Liste der FTOPS Events hat sich dann im Endeffekt auf #32 256$ 6max Kockout beschränkt. Da ich in kurzer Zeit einiges in Stas verspielt hatte war ich nicht in der richtigen "Gambler" Stimmung um #27 535$ Turbo Knockout zu spielen.
Fürs #32 habe ich mich aber relativ günstig qualifiziert und meiner Meinung die ersten 3 Stunden sehr solides Poker gespielt - bis ich mir meine Zähne an einem einzigen Gegner ausgebissen hatte. Der hat mich 3-4 Hände hintereinander immer wieder 3-bettet wo ich meist gleich preflop aufgeben musst um dann einmal mit meinen QQ in seine KK zu laufen. Hatte ihn zwar gecovered aber ich konnte mich nur noch einmal auf 10k verdoppeln um schlussendlich mit TPTK am Flop gegen ein Set rauszufliegen. Zum Blogtitel: da es ja ein Kockout Turnier war und ich doch ein paar einsammeln konnte bin ich im Endeffekt sogar mit einem Plus aus dem Tunier geflogen.
Da ich vor dem Start des MainEvents raus war wollte ich dass erst gar nicht spielen - wer heute in die Arbeit muss kann mit mir mitfühlen...
Was ich in der Aufregung ganz übersehen hatte war, dass die GCOOP bereits begonnen hatte. Da wären auch ein paar Tuniere dabei die ich gerne spielen würde - fraglich ob ich die Zeit dazu finde...

Keine Kommentare: