raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 2. April 2009

SCOOP Event #1 is running

So das Event #1 hat begonnen und ich sitz in der ersten Pause beim:
Low mit 13k
Mid mit 5k (starkes auf und ab)
Bin noch dabei - d.h. in der zweiten Pause mit 19k(L) und 9k(M) ohne irgendwelche großartigen Hände gehabt zu haben. Der Prizepool ist mit 435k statt 50k und 640k statt 200k weit über dem garantierten Werten. Das bedeutet aber auch, dass es ein verdammt langer Abend werden kann wenn man bis zum Final Table kommt - wenns wirklich so weit kommt kann ichs aber verschmerzen.
Beim Mid-Event bin ich draussen - finde aber, dass ich nicht schlecht gespielt habe - mein Gegner hatte eine sehr große 3bet Range und meine 99 waren eigentlich gut. Hatte showdowns wo er mich mit 38s 3bettet und so weiter. Scheint aber für ihn zu funktionieren, wie man sieht - lt. thepokerdb.com hat er schon 270k an Tourneywinnings.

Keine Kommentare: