raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 2. April 2009

Cashgame up and down

Gestern war ich schon richtig entmutigt (mehrere Pots mit Underfull oder Allins gegen RunnerRunner verloren) als ich meinen gesamten Verlust auf einem deep Table wieder wettmachen konnte.
In der ersten Hand floppe ich NutFullhouse und werde voll ausbezahlt.
Um in der darauffolgenden Hand am Flop meine Quad Tens zu treffen - zu meinem Glück kam noch dazu ein Ace am Turn um meinem Gegner (AAxx) das FullHouse zu geben und somit bekam ich seinen ganzen Stack entgegen geschoben (er war auch sehr deep) - musste nur check/call spielen.

Wie ihr seht ist meine Challenge seit einiger Zeit leer und zeigt "pending" an - das wird sich auch erst wieder in einem Monat ändern. Ich werde im April nur 2 Wochen spielen, dann bin ich bis zur ersten Mai Woche in Urlaub - Juhuu Sonne, Strand, Meer, Kreuzfahrt, Cabrio fahren,...
Das einzige Problem ist noch, dass ich nicht weiß ob ich das Sebring oder Mustang Cabrio als Leihwagen bekomme - bitte, bitte Mustang.
Also einziger Punkt für April ist es, in der SCOOP noch ein paar Urlaubsdollar zu gewinnen.

Keine Kommentare: