raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 6. April 2009

Ich weiß einfach nicht was ich will

Eigentlich müsste ich es ja wissen - in Tunieren hab ich kein GLück. Vorher beschwere ich mich, dass die Tuniere so lang dauern und danach spiel ich ein Turbo und beschwere mich, dass das nur ein Glücksspiel ist. Ja ich hab sogar meine Hände analysiert - überall wo ich vorne war hab ich verloren.
Beim Turbo hab ich mich richtig geärgert. Zuerst ein Allin gecallt - meine AA gegen A2 Flop 22x und danach mit JJ gegen JT rausgeflogen.
Wieviele Tuniere ich noch spielen werde weiß ich noch nicht genau - hatte eher den Plan im Hinterkopf, dass ich mein Low bzw Mid Buyin hernehme und versuche mich für die Mid bzw High Tuniere zu qualifizieren. Dort hab ich zwar sicher keine sogenannte "Edge", aber wenn ich wirklich konzentriert spiele und in den oben erwähnten Händen Glück habe, kann ich es dort sicher weit schaffen. Ausserdem hab ich grad rausbekommen das nächsten Montag ein Feiertag ist - das würde sich ja fast aufdrängen am Sonntag das 2-day Mainevent zu spielen.

Wer in letzter Zeit einen richtigen Lauf hat ist George "pusteblume" Danzer der casht bei der Scoop so richtig. Viel Glück weiterhin.

Kleines PLO Cashgameinfo noch hinterher. Dort bin ich jetzt ein Level abgestiegen und es läuft gerade traumhaft mit 50 BB/100 Händen - ich weiß ein Upswing aber gegen den hab ich nichts.

Keine Kommentare: