raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Dienstag, 14. April 2009

Letzter Eintrag im April....

den wie gesagt es geht in den Urlaub
- wohlverdient natürlich, aber leider nicht mit den Pokereinnahmen bezahlt - der nächste dann vielleicht. Freu mich schon auf Sonne Strand und Meer.
Pokertechnisch hat sich nicht viel getan, bei Pokerstars hab ich geschaut, dass ich wenigstens Silverstar bleibe mit leichtem Gewinn, der in den Scoop Tunieren aber wieder Flöten ging. Das MAinevent hätte mich sehr gereizt, aber ich war ein bisschen größenwahnsinnig, da ich mit der Theorie ins rennen gegangen bin, es wäre besser das Low-Buyin herzunehmen und zu versuchen sich für das High per Sat zu quailifizieren. Hatte zwar schon das Mid Event in der Tasche aber ich wollte das High ergattern - was mir nicht gelang und so konnte ich Sonntag und Monntag ruhig schlafen und musste nicht bis in die Nacht vor dem PC sitzten. Aber die WCOOP kommt ja auch bald wieder und die FTOPS ist schon in den Startlöchern, also noch viele Möglichkeiten vom Fish zum Shark zu werden.

Keine Kommentare: