raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Mittwoch, 1. April 2009

Pokerstars SCOOP und meine Teilnahme daran

Da hat sich Pokerstars wiedermal was geiles ausgedacht. Auch die Aufteilung zwischen Low/Mid/High finde ich persönlich extrem gut gelungen. Für mich kommt nur Low bzw ein paar Mid Limits in Frage. Nachdem ich mir meine Favouriten zusammengeschrieben habe und danach die Hälfte wieder durchgestrichen habe (Social Life) hier meine List:
  • Event #01 NL 6max mit Rebuys
  • Event #04 NL 2nd Chance
  • Event #08 NL 2-day Event
  • Event #14 NL 6max
  • Event #19 PLO
  • Mainevent NL 2-day Event
Damit wäre ich mit Low bei 274$ Investment - wobei ich sicher noch ein paar Sats spielen werde (gilt hauptsächlich für die zusätzliche Mid Stakes) und ich mir bei Event #04 und den 2day-Events nicht so sicher bin. Einerseits Freitag(=Wochenende) und andererseits weiß ich bei den 2-day Events nicht was am Montag arbeitstechnisch so los ist.
Wenn ich so weiterüberlege siehts mit #19 auch nicht so gut aus - die einzige Rettung könnte das Saufgelage am vortag sein, damit bin ich mir fast sicher, dass ich am Samstag zu hause bleibe. Werde eben älter, da spürt man den Alkohol immer länger in den Knochen.
Schade ist, dass es so wenige PLO Events gibt (4 Stk, davon 1x FL und 1x H/L). Vielleicht spiel ich auch noch das PLO H/L damit ich wenigstens meinem Blognamen genüge tue.

Keine Kommentare: