raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 18. Oktober 2010

EPT Vienna Live

Obwohl es bis vor kurzem hieß, dass die EPT nicht Live übertragen wird habe ich gerade entdeckt, dass es nun doch einen LiveStream geben wird. Die letzten beiden Tage (Day 4 und 5) gibts auf Pokerstars.tv jeweils ab 12 Uhr.
Mit viel Glück komme ich auch ins Fernsehen ... und in Day 4 (ab 24 Spieler left) ...
Bin auch noch gespannt wie groß und wie stark das Teilnehmerfeld wird. Über Pokerstars werden sich so um die 150 Spieler qualifizieren. Bei dem garantierten Prize von €500.000 für den ersten sollten es mindestens 400 Spieler werden. Meine Schätzung 484 Teilnehmer.
Sitzte schon auf Nadeln und erwarte meinen Einsatz bei diesem Event. Es war ja immer mein Ziel bzw. auch der Grund wieso ich zu Pokern begonnen habe (irgendeine DSF Übertragung von EPT Season ?) unter all den Spielern zu sitzten und so ein MTT zu spielen.
Nachdem ich gestern auf Pokerstars.tv die erste Folge von der Highroller Monte Carlo gesehen habe gebe ich mir auch gute Chancen (siehe Sori Yacoub) Amateuer auf dem 3. Platz... lol

Keine Kommentare: