raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 18. Oktober 2010

Kann man Glück auf Vorrat halten?

Das denke ich mir in letzter Zeit, da ich in meinen überlebenswichtigen MTT Situationen zur Zeit kein einziges Mal vorne bleibe.
Gestern dass Party Sunday MTT gespielt um mit folgender Hand auszuscheiden:
KQs raise
SB und BB callen
Flop Q47
BB called meinen ContiBet
Turn K
wir kommen allin
BB zeigt 47s
River 4

So darf das nicht weitergehen!

Habe auch wieder einmal ein Live MTT gespielt. Diesmal mit erhöhter Aufmerksamkeit (dachte ich...) Leider habe ich 3-4 Fehler gemacht, die ich mir aber hoffentlich merken und ausmerzen kann. Beobachtung der Gegenspieler ist sehr wichtig - in der letzten Hand hätte ich AQs wegschmeissen können wenn ich nur genauer zu meinem rechten Nachbarn geschaut hatte (welcher auch vorher in allen Pots nur Premium Hände hatte JJ+) aber bei 1k/2k Blinds mit einem AverageStack von ca. 20k ist der Spielraum eben nicht mehr sehr groß.

Keine Kommentare: