raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 12. August 2010

Google-find: Downswing

Adjusting your Downswing - Google liefert immer wieder lustige Ergebnisse - gerade für meinen Post ein Bildchen gesucht und das hier gefunden. Dazu aber auch diesen lustigen Text der irgendwie passend ist:

The good news is that if your grip, stance and backswing are correct, the downswing is unlikely to be the source of your problem.


Hab den Bonus bei Party jetzt frei gespielt und während des Freispielens eigentlich die gesammte Bonushöhe verloren. Hatte ein paar böse Setups aber leider auch ein paar HeroCalls bzw Flipaments dabei.

Werde Party noch nicht verlassen, da ich in der Promo 50.000$ Race schön im Mittelfeld herumdonke und somit hoffentlich ein paar Dollar extra bekomme. Solange der Downswing nicht weiter anhält bleib ich Party treu und mit den gesammelten Punkte sollte sich auch ein weiterer Bonus ausgehen. Gold Status hab ich bereits erreicht - für Palladium wirds knapp und auch nur wenn ich bis Ende September ncoh genügend Punkte sammeln kann. Vorteil wäre dann der bessere Cashback / Rackback. Vielleicht wird das Wetter schlecht, die Feste verregnet und die Freundin stumm - dann könnte ich meine Handzahl auch erhöhen.
Sagen wir einfach mal, dass Palladium ein Ziel für mich ist, da die linke obere Spalte sonst so leer ist.

Keine Kommentare: