raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Dienstag, 3. August 2010

Alles neu

Beim durch schauen meines Bloges hab ich mal die Blogger Designvorlagen entdeckt und dachte mir wenn ich wieder neustarte kanns auch gleich bei meinem Blog sichtbar sein. Muss noch schauen ob ich eine schöne Header Grafik finde.

Pokertechnisch gings rauf und runter - bin noch/wieder im Plus und hoffe das der Trend so weitergeht. Den ersten Teil des Bonuses werd ich in kürze fertig haben - das verschafft mir dann gleich einen schönen Sprung in meiner Bankroll, welchen ich underrolled gut gebrauchen kann um relaxter zu spielen.
Mit meinem Spiel bin ich noch nicht ganz zufrieden, weil ich einerseits zu viele Hände OOP spiele und andererseits vielleicht zu leicht auf Cbets folde. An Ersterem kann ich arbeiten, aber der zweite Punkt wird entweder teuer oder eben nicht geändert.
Besonders bitter sind Plays OOP in welchen man bis zum Turn Top Set hält und am River kommt der Backdoor Flush- da merke ich dass ich noch nicht ganz sicher bin - jeder check ist wie eine Aufgabe zu sehen ... da muss der Gegner gar keinen Flush halten ...

Keine Kommentare: