raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Dienstag, 27. Oktober 2009

Sunday Million Recap

Hi Miteinander,
da im schönen Österreich der Montag ein Feiertag war - spielte ich wieder einmal das Sunday Million - eine Chance auf das große Geld. Ich muss sagen ich hatte wirklich gute Karten und konnte die ersten Stunden gut spielen. Leider hab ich zwei große Fehler gemacht:
- bei der ersten Hand stellte ich den Gegner mit einem OESD allin und er callte mit second pair. Diese Hand muss man nicht unbedingt als Fehler sehen, aber war natürlich ein Grenzfall in hier allin zu stellen.
- die zweite Hand war mein Rausschmiss aus dem Turnier an ca. 700th Stelle. Ich sitzte im BB mit K8s und alle Folden bis zum SB welcher mit ein paar Chips mehr als ich allin stellt. Meine Überlegung war einfach, dass er mit jedem Ax oder mit Händen ab QJ oder so allin geht. Weiters hatte ich durch den oben beschriebenen Fehler gerade noch ca. 12BB. Der Gegner hatte ATo und keine Hilfe am Board.

Somit ungefähr 400$ und ein paar zerquetschte gewonnen. Ärgerlich da setzt ich mich mit dem Buyin auf eine PLO Tisch und gewinn das selbe in 15 min statt den x Stunden die ich im Turnier sitzte. Gedacht getan und mein Turniergewinn(+Buyin) ging mit AAJKds preflop allin flöten.

1 Kommentar:

Bwin Poker hat gesagt…

Solche Fehler passieren, ich würde mich davon nicht runterziehen lassen. Es kann eben nicht immer alles perfekt laufen. Immerhin hast du ja auch kein Geld verloren, sondern sogar noch welches gewonnen!