raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Freitag, 9. Oktober 2009

Kann der Fluch besiegt werden?

So in den nächsten Minuten werde ich wieder mal einen schönen Cashout veranlassen - ich habe mich in den letzten Tagen irgendwie davor gedrückt, da nach jedem Cashout der FLUCH des Chashouts zuschlägt. Langsam glaube ich, dass das bei den Pokerräumen in der Software einprogrammiert ist.

Einen Teil des Chashouts werde ich auf Neteller legen, um wieder mal ein wenig Money in den Sattellites zu Liveeevents zum Verdonken zur Verfügung zu haben. Eigentlich weiß ich, dass ich da keinen Gewinn mache, aber irgendwie reizt es mich doch zu sehr. Wenn ich daran denke wieviele $$$ ich schon für solche Sats ausgegeben habe - hätte ich mich sicher schon direkt einkaufen können.

Keine Kommentare: