raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 1. Oktober 2009

September Rückblick

So ich selber habs immer gerne wenn ein Blog ein bisschen durch Graphen aufgepeppt wird. Aslo hier mein September Graph:Wie ihr am Blog sehen könnt war ich Anfang des Monats relativ gut mit RealLife beschäftigt, aber nichts desto trotz konnte ich einen guten Gewinn einfahren. Erst die letzten Hände gingen leider nicht mehr so gut. --> +12Stacks
Ein weiterer Punkt ist, dass ich es geschafft habe meine Red Line fast gerade zu halten. Ein Ding der unmöglichkeit normalerweise in Omaha. Einziges Problem ich habe keine Ahnung mit welchen Gameplay ich das geschafft habe.
Zusätzlich dazu kommen noch ein Life Turnier Gewinn von 500€ und zwei kleinere Sit&Go Gewinne.
Online hab ich nur ein Turnier gespielt - konnte aber auch hier mit +1200$ einen schönen Gewinn machen. Zu meinem Bedauern hat es leider nicht zum Final Teble gereicht - was mich wiedermal an den Turnieren zweifeln lässt - weil 8h zu sitzen um das Buyin zu verzwölffachen, das geht im Cashgame doch einfacher. Ohne einen Finaltable kann man die Turniere einfach vergessen. Aber ich spiel sie eben auch gerne...
Das einzige was noch fehlt sind ein paar Ziele für Oktober - nur fallen mir keine intelligenten ein.

Keine Kommentare: