raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Mittwoch, 12. August 2009

PLAN: Bankroll vernichten

In letzter Zeit krieg sehe ich kein Licht mehr am Ende des Tunnel, daher werd ich diese Woche alles auf auf eine Karte setzen und sehen ob ich nächste Woche noch weiter poker spiele.

Da gerade die FTOPS auf FullTilt läuft fließt ein Teil meiner Bankroll inden FTOPS-PLAN:
Ein PLO HU Turnier hab ich noch nie gespiel - wird sicher eine lustige Erfahrung. Das Knockout ist einfach eines der am einfachsten zu spielenden Turniere - läuft so richtig nebenbei. Mit dem Mainevent bin ich mir noch nicht sicher, da es erst um 1800ET (also Mitternacht unserer Zeit) beginnt.
Event #18
Thursday
August 13th
Ross Boatman
Ross Boatman
$200 + $16
PL Omaha
Heads Up
$150,000
Event #24
Sunday
August 16th
Erica Schoenberg
Erica Schoenberg
$120 + $9
NL Hold 'em
Knockout
$750,000

Main Event
Sunday
August 16th
Gus Hansen
Gus Hansen
$500 + $35
NL Hold 'em
$2,500,000


Der Rest der Bankroll wird im PLAN Fast Forward eingesetzt:
Was soviel heißt wie Bankrollmanagment ca. 2-4 Buyins (Buyin mit ca 50bb) und schnellen Aufstieg in den Limits.

Ziel:
  • mindestens ein Cash in den FTOPS Turnieren
  • ein Eintrag in www.highstakesdb.com
  • und/oder BankrollBoost auf über 5000$ um PLO100 gemütlich spielen zu können

Keine Kommentare: