raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 3. August 2009

Live Donkaments

Tja wie im letzten Post angemerkt, bin ich mal wieder Live spielen gewesen. Schönes Turnier mit ca. 100 Leuten (Top 12 werden ausbezahlt) und ich hatte wieder mal ein paar Stunden richtig Spass am Spiel. Konnte einige Leute richtig ärgern, da wir deep waren und ich in dieser Gelegenheit gerne Hände wie 36s oder so spiele um mit meiner geflopten Straight einen AA Spieler zu busten. Der schaut mal blöd und schimpft eine Zeit lang wie man sowas nur spielen kann und warum AA verliert, dass darf doch alles nicht sein...
Naja solche Hände spiel ich aber auch nur in den ersten 2 Levels und nur dann wenn vor mir viel reingelimpt wird, weil call für 200 bei einem >1000er Pot ist schon ok. Da muss man nicht immer treffen, aber wenn dann kann man sich fast sicher sein richtig ausbezahlt zu werden.
Danach hab ich aber relativ tight und meiner Meinung nach schön gespielt. Eng wurde es dann richtung 2/3 vom Turnier wo langsam immer mehr Push/Fold Player dabei waren und ich keine Spielbare Hand mehr bekam bzw. rausgeraised wurde.
Das Ende kam für mich durch zwei Hände ein Multiway Allin mit AJo vs. AJo vs 89s wo sich der 89s Shorty den Pot kauft und ich den Titel Shorty bekam um mit KQ gegen A5o auszuscheiden - RunnerRunner Straight. Müsste Platz 22 oder so gewesen sein. Leider nicht geklappt, aber iene Gute Atmosphere und Laune auf mehr gemacht.

Rückblick auf mein Online Game im July bzw Poker Goals gibts in Kürze...

Keine Kommentare: