raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 3. August 2009

Ab wann sollte man aufgeben

Langsam glaub ich, dass ich einfach bei den Pokerrooms als "Donator" gekennzeichnet bin. Ich kann einfach keine Hand gewinnen:
Ac7d7c5d gegen AdAsTs6s
Flop 7s6d3c wir beide kommen Allin
Equity laut ProPokerTools 90.24 zu 9.76
Turn Spade, River Spade und die Equity bringt einen Sch....

Irgendwie laufen alle Cashgame Hände bei mir in diese Richtung - Videos schauen, Bücher lesen, Hände posten - was bringt das alles?
Die kleinen Pötte gewinnt man und sammelt einen schönen Stack zusammen und was passiert dann - man stellt mit solchen Händen seine 200BB in die Mitte und 2 Buyins sind weg. So wie 1 Schritt vorwärts und 3 zurück - da kann auch in the long run nichts gutes dabei rauskommen. Irgendwie fehlt mir gerade der Glaube daran, dass man(ich) in Poker überhaupt was reißen kann.

Keine Kommentare: