raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 3. November 2008

Wenig Poker

Wieder mal kein echter Poker Content. Durch den Erscheinungstermin von Fallout 3 ein Spiel wo ich in meinen jungen Jahren den ersten und zweiten Teilen bis tief in der Nacht vor dem PC gesessen bin habe ich wenig Zeit zum Pokern.

Die ersten beiden Teile gehören zu den besten PC-Spielen aller Zeiten und ich hoffe, dass mich der 3. Teil nicht enttäuscht. Aber gleich die Charaktererstellung die in einer Art Filmsequenz übder die Jugendjahre des Spielers geht habe hat mich nicht enttäuscht.
Die Mischung aus blutiger Action (siehe Bild oben) und andererseits der Humor der Story und Charakter Optionen (Totengräber, ...) macht das Spiel so unvergleichlich.
Nebenbei ist auch der neue Teil von Command and Conquer erschienen, der mit der neuerlichen Konfrontation von Soviets und Amis auch zu den Alltime Games gehört.

Aber es gibt auch einen Lichtblick - konnte gestern beim Million Dollas Men 4xx werden für ca. 30$. War schon fast tod bei einem Suckout mit 320Chips left bei 100/200 Blinds und konnte mich wieder hocharbeiten. Die Todeshand war ein UTG+1 raise welches ich im BB HU mit AJs gecalled habe. Durch meinen Treffer am Flop investierte ich zuviele Chips um zu sehen, dass mein Gegner mit 8To am River seine Strasse trifft. Danach war mein Stack für die schnell steigenden Blinds zu klein um weiter zu hoffen.

Keine Kommentare: