raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Dienstag, 18. November 2008

on the long run

sollte ich eigentlich gewinnen - dass Problem bei PLO sind immer wieder die verdammten AAxx Hände welche Preflop den Pot durch 3 bzw. 4-bet so aufblasen, dass man eigentlich nur noch allin gehen kann.
Bei meiner gestrigen Session waren 4 Hände dabei wo ich AAxx gegen AAxx gespielt habe. Alle meine Hände waren Ax suited und trotzdem habe ich sie gegen den anderen Flush verloren. Nach dem Gefühl will ich eigentlich keine AA Hände mehr spielen - aber nach dem Omaha Simulator ist man 60% zu 40% (AAxx gegen 2 suited connectors+xx) vorne und auch mein PT zeigt an dass ich mit AA Händen noch im Plus bin. Nur der Tilt-Factor macht mir sorgen, da muss ich mich richtig zusammenreissen. Konnte die gestrige Session noch im Plus beenden aber diese 5 Stack runter und 5,5 Stack rauf Swings ......

Irgendwie komme ich aber nicht auf viele Hände - werden so im Schnitt 500 Hände pro Session aber wahrscheinlich keine 10.000 Hände pro Monat - mal sehen.

Keine Kommentare: