raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 17. November 2008

My Bankrollmanagment

Um im PLO überleben zu können muss man sich ein sicheres BRM zulegen. Die Swings die man sich einfangen kann sind viel höher und länger wie beim NL oder FL Cash Game.

Ich habe mein System in mehere Teile unterteilt:
Natürlich mal das übliche System der x-fachen Buyin-Methode, wobei ich aber verschiedene Buyins für den Levelaufstieg verwende, d.h. die erste Stufe relativ konservativ - die mittlere ein weniger looser um danach erzkonservativ zu werden. Sowas wie 40 -> 25 -> 50+ in etwa.

Der zweite grosse Punkt ist meine Bankrollverteilung:
Da ich ja immer wieder gerne auch ein Turnier spiele (auch wenn ich fast schon sicher weiss, dass nur ein paar $ rausspringen) habe ich meine Bankroll in 3 Teile geteilt - einmal Bankroll normal, Fun Bankroll (für Tourneys und Shots) und mein Neteller Konto.
Ich werde meinen wöchentlichen Gewinn (wenn es einen gibt) je nach Höhe des Gewinnes aufteilen. Je nach dem wie hoch der Gewinn ausgefallen ist gibt es mehr oder weniger für die 3 Konten - wobei die Bankroll und Neteller Vorang haben.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass diese Aufteilung erst startet wenn ich auf Neteller einen Summe von ca. 500$ aus meinen PLO Games habe. Dass heißt am Anfang gibt es nur eine Aufteilung zwischen Neteller und Fun.
Rakeback geht 50/50 in Bankroll normal und Fun...

Zusätzlich werden ein paar Rules eingeführt, wie z.B. bei 4x Buyin muss der Tisch verlassen werden, play HU nur mit Fun Bankroll,...

Keine Kommentare: