raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Dienstag, 9. Februar 2010

Ich hole auf

langsam aber stetig hole ich meine EV-Kurve wieder ein...
Die letzten paar Tage hatte ich einen sehr sicken Run - konnte einfach keine Hand gewinnen - war fast immer Nuts mit 2Outs für den Gegner. Gottseidank konnte ich gestern abend wieder einiges an Boden gutmachen.

Angefangen hat der Run ja als ich überlegte das Sunday Million zu spielen. Nur im Endeffekt bis in die frühen Morgenstunden vor dem PC zu sitzen und irgendwo in den ersten Preisrängen zu landen war mir dann doch zu unangenehm. Also andere Idee her - nimm die 215$ und spiel einfach ein hoch soweit es geht. Naja der betrifft einen Teil des oberen Absatzes. Im Endeffekt genausoviel Zeit bei PLO verbracht, als wie wenn ich das SM gespielt hätte und bin mit 100$ plus raus.

Dafür kann ich mir stolz auf die Schulter klopfen, dass ich im Jänner fast 10k Hände gespielt habe. Soviel wie noch nie! Der Bonus bei Stars ist fast abgearbeitet mal sehen was ich dann mache (hab ja ein paar FPP)

Keine Kommentare: