raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Freitag, 19. Februar 2010

Bonus Cleared - waiting for F40

Finally - soviele Hände und mein Pokerstars Bonus ist jetzt komplett abgearbeitet. Zusätzlich auch noch die neuen Stellar Rewards einkassiert und ich stehe bei +/- Null. Bin drauf gekommen, dass es doch besser ist nur 3-4 Tische zu spielen - bei höherer Anzahl wechselt meine Winrate ins Negative.
Habe jetzt grad noch die PokerstarsLobby offen und warte drauf, wenn 39.999.000.000 Hände erreicht sind um auf ein Stückchen Glück zu hoffen. Grundsätzlich find ich die gesamte Promo relativ schwach. 40$ pro VPP und das bei überwiegend NL5, NL 10 Tischen. Da kriegen die grad mal 80$ ( wenn sie die Hand gewinnen).
Andererseits sind die 400$/VPP nicht zu verachten. Dann noch an einen Tisch setzten wo man fast einen Pkt. pro Hand erhält und das Rechenbeispiel auf der Pokerstarshomepage könnte wahr werden.
32VPP x 400$ = 12.800$ und dann auch noch gewinnen ergo 35.600$ (plus ein bisschen was im Pot)
Da könnte ich dann wirklich anfangen mit konservativem Bankrollmanagment zu spielen.
Vielleicht hift aber auch das nächste Wochenende - denn bei dem 4 Mio garantiertem Sunday Million geh auch ich als MTT-Donkey wieder ins Rennen.

Keine Kommentare: