raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Montag, 2. Februar 2009

Verwirrung und kleiner Shot

Wie im letzten Post erwähnt ist eines meiner Ziele 4500FTPoints zu erspielen um damit die gratis Mitgliedschaft bei CR zu erhalten. Da ich im Jänner schon ein paar Punkte gesammelt hatte setzte ich diese ein um mir einen Monat bei Stoxpoker zu gönnen. Nun erhielt ich im Abstand von ca. 3 Stunden meine Bestätigung, dass der Kauf des Stox Accounts ok ist und danach, dass ich für die 50% erspielten Points obendrauf Cardrunners für 2 Wochen bekomme. Hätte ich das gewusst bzw. wäre ich so intelligent gewesen mir die FAQ genauer durchzulesen hätte ich mir die Punkte für den Stox Account sparen können. Aber man lernt ja nie aus - besonders im Poker

Zum zweiten Teil meiner Überschrift " kleiner Shot" hab ich mich an einen PLO1k CAP Tisch gesetzt und mal geschnuppert wie die Luft dort oben ist. Konnte mir einen kleinen Gewinn von 250$ mit nach hause nehmen, obwohl es Zwischenzeitlich schlecht für mich aussah, nachdem ich von einem FH am River ausgesuckt wurde. Aber gottseidank hatte der Gegner keinen Respekt vor mir und reraisete meinen Raise mit Pocket Queens auf einem 922 Board - ich hatte 99xx - und diesmal keine Hilfe für ihn auf Turn/River.

Keine Kommentare: