raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Sonntag, 22. Februar 2009

Turbotakedown Liveblogging

Hatte in letzter Zeit überhaupt keinen Spass zu Pokern aber heute hab ich mich wieder mal zum Turbo Take Down angemeldet. Werde auch versuchen Live - zu bloggen und möglichst tief ins Turnier zu kommen.
Update
- Schönen Pot von 4000 mit KTo gegen AJo gewonnenn - new Stack 6950
ERSTE Break mit 8250 Chips schön dabei (Average ca. 4750)
- neuer Stack 16,3k nachdem ich mit AQo ein Fullhouse gegen NutFlush gemacht hatte, muss aber dazusagen, dass er den Flush erst mit Turn+River gemacht hatte.
- der Bubble ist geplatzt und ich konnte gleich danach zwei schöne Hände gewinnen - 36k Stack
- nice AQo vs. AJo gewonnen - 48k Stack
ZWEITE Break 52k (44 out of 2001)
- erste Hand nach der Break KK only good for the Blinds
- BIG POT AJo gegen TT am Jxx Flop einen 60k Pot eingestrichen
- auweh hab meinen stack fast komplett verblasen - 99 gegen JJ verloren, einerseits vielleicht schlecht gespielt andererseits hätte mein Gegner bei meinem AggroSpiel am Flop und Turn wegwerfen müssen - 22k RestStack

Keine Kommentare: