raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Dienstag, 8. Februar 2011

So Close

Gestern haben die Qualyfier zum EPT Snowfest gestartet. Hatte Lust und Laune die 3xTurbos zu spielen und schaffte es sogar an den Final Table. Nur leider ist der Prizepool eher "Winnner-takes-all". 1 Ticket bei über 100 Teilnehmern. Nochdazu bei Averge Stack von 600k liegen die Blinds bei 50k/100k. Da braucht man das gewisse Quentchen Glück - was mir gestern leider fehlte. Stars hat hier meiner Meinung nach einen Fehler gemacht, denn das Package hat einen Wert von 7.000€ ebenso wie zB Copenhagen - mit dem gravierenden Unterschied, dass das Buyin beim Snowfest 3.75k beträgt vs. ca 5k in Copenhagen.

Ich persönlich glaube nicht, dass es allen Spielern was bringt ein Snowpackage, Room für 2 usw. im Package zu haben. Weil wenn wir ehrlich sind ich steh nicht am Vormittag auf um Ski zu fahren und zu Mittag im Tuniersaal zu sitzen - besonders wenn ich am Vortag zw. zehn und zwölf vom Tunier ins Zimmer komme. Wenn ich einen freien Tag habe kann ich mir ja einen Tagesskipass kaufen, aber ansonsten wird der Wecker auf die späteste Frühstückszeit gestellt.
  • 10Uhr Duschen
  • 11Uhr Frühstück
  • Relaxing...
  • 12 oder 14Uhr Tunierstart
  • ca. 21-22Uhr Ende noch ein Bier oder zwei und ins Bett
Hatte gehofft das Stars hier kleiner Packages schnürt und sich somit mehr Player qualifizieren können. Klar sind die 3xTurbos richtige "Luck"-Tuniere, aber auch bei den 215er oder 530er macht es einen Unterschied - es ist leichter sich zu qualifizieren und mit dem Glück dass ich zu letzt in meinen MTTs hatte brauche ich dass - ich bin ein SetMagnet was soviel heißt ich habe das Overpair Preflop und Gegener trifft immer sein Set und falls ich mal ein niedrigeres Paar habe trifft der Gegner trotzdem damit ja jede Hoffnung dahin ist...

Keine Kommentare: