raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 24. September 2009

Raus aus der Versenkung

Nicht Bankrott und nicht in der Krise aber die Freizeit war mir doch um einiges wichtiger als Poker spielen. Hab zwar schon ein paar Hände durchgemacht aber nichts großartig aufregendes um einen neuen Blogpost zu schreiben. Aber es hat sich neben der Online Welt auch einiges getan.

Hab ein kleines 1500€ Turnier für schöne 500€ Preisgeld gewonnen. Ob man schon auf so einen Sieg stolz sein kann? Spass hats gemacht und das war mir ja immer am wichtigsten. Jetzt bin ich mit meinem LiveGame Winnings doch schon einiges im Plus und bin sogar am Überlegen ob ich mich hierhin wagen soll:
Wäre bereits nächste Woche und meine zwei Favoriten wären:
  • NL Holdem 300€ mit einem Rebuy
  • Pot Limit Omaha 200€ mit unlimited Rebuys
Das PLO weil ich eben PLOforFun spiele, nur ist es wahrscheinlich relativ teuer - weil mit nur einem Buyin braucht man nicht in ein Rebuy Turnier gehen noch dazu ein OmahaGame.
Ein weiteres Problem liegt natürlich in der Beginnzeit von 1700 und dem darauffolgenden Arbeitstag. Wenn ich hinfahre dann wahrscheinlich sehr kuurzfristig - also ein paar Stunden vorher überlegt.

Online sind in den letzten Tagen auch ein paar Hände dazu kommen, die laut meinem neuen HoldemManager relativ gut über EV sind. Bin zwar ein Feind der EV bereinigten Aussagen und kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich hinten gelegen bin aber im Endeffekt ist es ja wichtig dass die realen Dollar positiv sind. Was nützt mir da irgendwelches eigentlich hätte ich doppelt soviel im Plus sein müssen, als ich jetzt im Minus bin.

Keine Kommentare: