raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Freitag, 27. März 2009

Wenig online dafür mehr LiveGames

In den letzten Wochen spiele ich immer weniger online - öffne grad mal am Abend 1-2 Tische um ca eine eine halbe Stunde zu spielen. Das Pensum ist mir gar nicht mehr so wichtig - lieber 1 Tisch konzentrierter spielen als 6 Tables klickklickkklick. Mache aber immer einen schönen Gewinn die letzten Tage - im Schnitt so 30€ - wenn ich das halten könnte wären mir das schon mehr als genug auf 30 Tage pro Monat gesehen. Natürlich muss und werde ich wieder einiges in Turniere investieren mit oder ohne Erfolg wird sich weisen.

Positiv sind meine letzten Livegames ausgegangen (mit Freunden Sit&Gos) Es macht extrem viel Spass und es gibt ein paar Bier dazu. Gesamt gesehen werd ich knapp über Null dastehen, aber Bekannte oder Freunde auszunehmen sehe ich nicht als Sinn des Spiels an. Was natürlich auch am Spielstil erkenn bar ist - versuche oft mit den unmöglichsten Händen reinzulimpen um die verbissenen Spieler so richtig zu ärgern. Es macht einfach Spass wenn man am River 38o aufdecken kann um die Hände des Gegners zu schlagen. Es geht ja mehr um den Spass bei diesen Runden.

Keine Kommentare: